Körpererfahrung - Psychosomatik

 

... ist feine Energiearbeit,
mit deren Hilfe der die Klient/in unbewusste Glaubenssätze ans Licht bringen kann,
sie KÖRPERLICH SPÜREN und bearbeiten kann.

wahrnehmen, was ist...

 

... ist eine liebevolle von den Klient/innen selbstbestimmte Wegbegleitung
ein Weg zu Lebendigkeit, Gesundheit und Klarheit.

 

 ... ist das Ergebnis von langjähriger Arbeit mit mir (mit Yoga, Tantra, Shiatsu, Seiki, Zen, Schamanismus, Hirnforschung, Tanz, Psychotherapie und Körpertraumatherapie) und meiner Arbeit mit Menschen.

 

Ich empfinde tiefen Respekt vor dem Leben, vor jedem Lebewesen und vor den Geschichten, die jede/n einzelnen von uns zu der/dem gemacht haben, die wir sind.

 

Es gibt für mich nichts Interessanteres als das Leben.

Ich freue mich immer wieder an Zusammenhängen, die ich versteh,

und ich freu mich an der Unberechenbarkeit, wenn das Leben springlebendig überraschende unvorhersehbare Wege findet und es macht mich glücklich, wenn wieder ein Stück  Heilung geschehen darf.
 

 

60 min kosten 68.-

90 min kosten 100.-

 

 

 


LUNA YOGA® und SHIATSU Mag.a Dietlinde Maiwöger - 4451 Garsten - Kreuzleitenstr. 3 - 0 72 52 / 43 1 45

 

Start

Zurück

Weiter